Uwe Dorendorf
MdL

Uwe Dorendorf vertritt den Wahlkreis 48 Elbe als Mitglied des Landtages in Hannover seit November 2017. Der Versicherungsfachmann ist Kreisvorsitzender des Landkreises Lüchow-Dannenberg. Er ist Mitglied der Ausschüsse für „Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz und Landesentwicklung“ und „Umwelt und Klimaschutz“ im Niedersächsischen Landtag

Anna Bauseneick
MdL

Anna Bauseneick ist Abgeordnete in der CDU-Fraktion im Landtag Niedersachsen. Seit 2022 vertritt Bauseneick den Wahlkreis 49 (Lüneburg) in Hannover. Ihre Schwerpunkte liegen in der Mobilität und der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Lena Düpont
MdEP

Lena Düpont wurde im Mai 2019 als Abgeordnete ins Europäische Parlament gewählt. Dort gehört sie der Fraktion der EVP an. Sie ist Mitglied im Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres. Darüber hinaus ist sie als stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für regionale Entwicklung, im Ausschuss für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung und im Ausschuss für die Rechte der Frau und die Gleichstellung der Geschlechter. Zusätzlich ist Düpont Mitglied der Delegationen für den Parlamentarischen Stabilitäts- und Assoziationsausschuss EU-Montenegro und stellvertretendes Mitglied der Delegation für die Beziehungen zu Japan.