Internetplattform www.cdu-lueneburg.de

Dienstanbieter dieser Seiten ist der CDU-Kreisverband Lüneburg vertreten durch den Kreisvorsitzenden, Günter Dubber.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 5 TMG ist der jeweilige Vorsitzende des Samtgemeinde- oder Ortsverbandes bzw. der jeweiligen Vereinigung (So der Vorstand des Gemeindeverband Elbe für die jeweilige Unterseite und alle Beiträge die aus diesem Samtgemeinde stammen (erkennbar an der Kategorie unterhalb der Überschrift) inhaltlich verantwortlich).

Für alle anderen Inhalte ist die Kreisgeschäftsführerin Inge Schmidt verantwortlich.

CDU Kreisverband Lüneburg

Stadtkoppel 16

21337 Lüneburg

Fax.: 04131 / 850 561

info@cdu-lueneburg.de

Bei dem Inhalt unserer Internetseiten handelt es sich um urheberrechtlich geschützte Werke. Der CDU-Kreisverband Lüneburg gestattet die Übernahme von Texten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch eines Nutzers bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung des CDU-Kreisverbandes. Haftungshinweis Im Rahmen unseres Dienstes werden auch Links zu Internetinhalten anderer Anbieter bereitgestellt. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss; für den Inhalt ist ausschließlich der Betreiber der anderen Website verantwortlich. Trotz der Überprüfung der Inhalte im gesetzlich gebotenen Rahmen müssen wir daher jede Verantwortung für den Inhalt dieser Links bzw. der verlinkten Seite ablehnen. Für den Inhalt in Teibereichen eingestellter Beiträge, die mit Vorantwortlichkeit der Autoren gesondert gekennzeichnet sind, übernimmt die CDU Lüneburg keine Haftung. Diese Beiträge liegen ausschließlich in der Verantwortung der entsprechenden Autoren.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.