Listenaufstellung der CDU in der Samtgemeinde Ilmenau

Die CDU-Verbände in der Samtgemeinde Ilmenau haben kürzlich über ihre Listenaufstellungen zur Kommunalwahl 2016 beschlossen. Für den Samtgemeinderat kandidieren: 1. Ingrid Reinecke-Embsen, 2. Klaus Hübner-Melbeck, 3. Ulrike Walter-Deutsch Evern, 4. Jörg Lietzke-Deutsch Evern, 5. Ulrich Müller-Menzel- Melbeck, 6. Dieter Marquart-Embsen, 7. Stephan Meyer-Embsen, 8. Karsten Albrecht-Melbeck, 9. Hubert Ringe-Deutsch Evern, 10. Michael Hansen-Deutsch Evern, 11. Dirk Kant-Melbeck, 12. Hans-Heinrich Biermann-Oerzen, 13. Stefan Schulz-Melbeck und 14. Christa Krüger-Deutsch Evern.

Für den Gemeinderat Barnstedt/Kolkhagen kandidieren: 1. Dr. Randolf von Estorff, 2. Axel Schröder und 3. Benjamin Bork. Für den Gemeinderat Deutsch Evern treten an: 1. Ulrike Walter, 2. Jörg Lietzke, 3. Christa Krüger, 4. Michael Hansen, 5. Charlott Remien, 6. Hubert Ringe und 7. Elke Hauschild.

Für den Gemeinderat Embsen/Oerzen/Heinsen: 1. Hans-Heinrich Biermann, 2. Ingrid Reinecke, 3. Dieter Marquart, 4. Stephan Meyer, 5. Marten Könemann, 6. Dietrich Hartig, 7. Dr. Hans-Jürgen Völz und 8. Thomas Konow.

Und für den Gemeinderat in Melbeck: 1. Klaus Hübner, 2. Karsten Albrecht, 3. Joachim Komander, 4. Ulrich Müller-Menzel, 5. Dirk Kant, 6. Bernd Schulnies, 7. Heinz Spießwinkel und 8. Stefan Schulz.