Bürgermeister Feit Spitzenkandidat für Hohnstorf/Elbe

André Feit
André Feit

Auf der CDU-Mitgliederversammlung zur Aufstellung des Spitzenkandidaten zur Gemeinderatswahl  konnte der 1. Vorsitzende Jens Kaidas vier neue CDU-Mitglieder begrüßen. Auf der sehr gut besuchten Versammlung gab es bei der Nominierung des Spitzenkandidaten keine Überraschung. André Feit, der seit sechs Jahren die Gemeinde erfolgreich führt, wurde einstimmig nominiert.

 

Feit wünscht sich für die nächste Legislaturperiode eine stabile Mehrheit um Hohnstorf/Elbe in eine sichere, bewohnerfreundliche mit ausreichender Infrastruktur ausgestattete Zukunft zu führen. Ideen und Vorschläge gibt es genug. Das von der CDU, unter ihrem Vorsitzenden Jens Kaidas, ausgearbeiteten Hohnstorfer Papier soll umgesetzt werden. U.a. sollen die Kindergartengebühren für Hohnstorfer Kinder schrittweise abgebaut werden. Der Kindergarten muss erweitert werden und weitere wichtige Aufgaben warten auf den neuen Rat.