Trauer um Helmut Schmidt

© Bundeswehr/Archiv - Verteidigungsminister 1969 Helmut Schmidt
© Bundeswehr/Archiv - Verteidigungsminister 1969 Helmut Schmidt

Mit Millionen Deutschen trauert auch der CDU - Kreisverband Lüneburg um Altbundeskanzler Helmut Schmidt. Jahrzehntelang hat er die Bundesrepublik Deutschland auf allen Ebenen geprägt ! Viele auch unpopuläre Entscheidung hat er verantwortet und damit sein unverwechselbares Image geprägt. Auch nach Ausscheiden aus seinen öffentlichen Ämtern waren sein Rat und seine Weitsicht gefragt. Kreisvorsitzender Günter Dubber abschließend: " Wie viele große Staatsmänner hatte er nicht nur Freunde in seiner Partei ! Aber er blieb sich als Hanseat immer selber treu.

Kontakt

E-Mail info@cdu-lueneburg.de      
Telefon
Fax
04131 / 51166
04131 / 850561
Bürozeiten

 

 

Mo., Di., Do. 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Di. 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mi. und Fr.  geschlossen

 

Hinweis zur Corona-Pandemie:

Besuche nur nach telefonischer Vereinbarung!